Feuerwehr Unterach am Attersee
Zum Wartungstool

Feuerwehr Unterach

Headline Vollversammlung | 06.01.2011

Die Vollversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Unterach fand am 06.01.2011 im Hotel Georgshof statt.

Kommandant Hauptbrandinspektor Höllermann Walter begrüßte Bürgermeister Engelbert Gnigler, die Ehrengäste und Ehrendienstgrade, die Vertreter der Einsatzorganisationen und Kammeraden/innen. Kommandant Höllermann Walter bedankte sich für die ausgezeichnete Einsatzbereitschaft und die geleisteten Stunden im Feuerwehrdienst. Die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz und Wasserrettung Unterach wurde hervorgehoben.

Der Kammerad Aichhorn Johann ist als Kassaführer bei der durchgeführten Wahl bestätigt worden.

Der derzeitige Mitgliederstand besteht aus 79 Kammeraden/innen, diese gliedern sich in 59 aktive, 17 Reservisten und 3 Jugendliche.

Im abgelaufenen Jahr 2010 wurden 5261 Stunden durch die Wehr aufgebracht. 14 Brandeinsätze mit 556 Stunden und 73 technische Hilfeleistungen mit 1499 Stunden waren zu absolvieren. Darüber hinaus sind 1248h an Übungen und Schulungen von den Kammeraden/innen abgeleistet.

Der Bezirkskommandant OBR Robert Mayer, Abschnittskommandant BR Peter Dorfinger, HBI Höllermann Walter und den Bürgermeister Engelbert Gnigler gratulierten den geehrten und beförderten Kammeraden/innen.

Die jungen Kammeraden Edeneicher David, Schernthaner Alexander und Hutterer Toni wurden durch den Kommandanten und Bürgermeister für Ihren aussergewöhnlich hohen freiwilligen Einsatz gelobt.
(JR)


Feuerwehr zurück

AKTUELLES

FAHRZEUGE

FEUERWEHRDEPOT

GESCHICHTE

KOMMANDO

KONTAKT

Bookmark and Share

creativearts - Agentur für Grafik & Design