Feuerwehr Unterach am Attersee
Zum Wartungstool

Feuerwehr Unterach

Headline Tauchunfall Schwarze Brücke | 06.10.2008

Wir wurden um 19.35 Uhr wieder einmal zu einem Tauchunfall alamiert. Um 19.40 Uhr rückten wir mit KDO und A-Boot Unterach aus. Da die ÖWR Unterach Ihr Boot auf Service hatte, unterstützten wir die ÖWR mit unserem Boot. Laut Polizei wurde ein Taucher vermisst. Da wir keine Info hatten wo und wann der Taucher seinen Tauchgang begonnen hat, wurde von der Einsatzleitung (ÖWR und F.F.) beschlossen zuerst das Ufer abzusuchen, bevor man einen Tauchgang der Einsatzkräfte organisiert. Als wir ca. 300 Meter Richtung Weyregg gefahren sind, sahen wir am Ufer den toten Taucher treiben. Die F.F.U. und die ÖWR bargen den Taucher und wir konnten um 23.45 Uhr wieder ins Zeughaus einrücken.


Feuerwehr zurück

AKTUELLES

FAHRZEUGE

FEUERWEHRDEPOT

GESCHICHTE

KOMMANDO

KONTAKT

Bookmark and Share

creativearts - Agentur für Grafik & Design