Feuerwehr Unterach am Attersee
Zum Wartungstool

Feuerwehr Unterach

Headline Brand Dachstuhl | 25.07.2010

Um 24.05Uhr wurden wir per Sirene zu einem Dachstuhlbrand gerufen Beim eintreffen stand ein Teil des dachstuhles in Brand. Mit C-Strahlrohr und H-Pistole wurde ein Aussenangriff sofort eingeleitet. Alls der Atemschutztrupp fertig wahr übernahmen sie den Hochdruck und nahmen einen Innenangriff vor. Mit einem 2 A-Trupp der F.F.Au-See wurde der Brand auch noch Innen bekämpft.Es wurden 2 Zubringerleitungen von der Ache(F.F.Unterach-Au-See--Buchenort)gelegt.
F.F.Unterach
1 RLFA
1KLF
1KDO
1DL
38 Mann

F.F.Au-See
1 LFB A2
1KDO
26 Mann

F.F.Buchenort
1 KLF
1 Pumpe
20 Mann


Feuerwehr zurück

AKTUELLES

FAHRZEUGE

FEUERWEHRDEPOT

GESCHICHTE

KOMMANDO

KONTAKT

Bookmark and Share

creativearts - Agentur für Grafik & Design