Feuerwehr Unterach am Attersee
Zum Wartungstool

Feuerwehr Unterach

Headline Verkehrsunfall B 151 | 21.03.2010

Um 03.45Uhr wurde die F.F.U. über Telefon zu einem Verkehrsunfall auf die B 151 gerufen. Über Pager wurden die Kameraden alarmiert und rückten mit RLFA-2000 und KDO zur Unfallstelle aus. Ein Verkehrsteilnehmer übersah die neue Baustelle auf der B 151 und fuhr ungebremst in die Betonabsperrungen. Für die Feuerwehr galt es das ausgelaufene Öl zu binden und die Bundesstrasse zu reinigen. Nachdem die Polizei Unterach den Unfall aufgenommen hatte konnte ein Abschleppunternehmen das Unfallfahrzeug auflegen und die Straße wurde endgereinigt.
Eingesetzte Geräte-Mannschaft:
1 RLFA 2000
1 KDO
1 Sack Ölbindemittel
10 Mann
von 03.45-06.00Uhr


Feuerwehr zurück

AKTUELLES

FAHRZEUGE

FEUERWEHRDEPOT

GESCHICHTE

KOMMANDO

KONTAKT

Bookmark and Share

creativearts - Agentur für Grafik & Design