Feuerwehr Unterach am Attersee
Zum Wartungstool

Feuerwehr Unterach

Headline Hochwasser und Überschwemmungen | 03.07.2009

Wie fast jede Feuerwehr im Land mussten wir auch wieder zum Hochwassereinsatz ausrücken, aber dieses mal zum Beseitigen der Sandsäcke bei Fam. Schernthaner gleich am Ufer des Attersees. Wir sind mit 15 Mann um 19.15Uhr ausgerückt und räumten insgesammt 235 Sandsäcke von diesem Objekt weg. Da wir unsere gefüllten Säcke in Countainer gelagert haben, holten wir uns den Gemeindetraktor, mit welchem wir auf einmal 3 Countainer fahren und im ASZ Unterach lagern können. Insgesamt haben wir ca. 450 Sandsäcke befüllt und immer einsatzbereit. Nach einer Stunde konnten wir wieder ins Zeughaus einrücken.


Feuerwehr zurück

AKTUELLES

FAHRZEUGE

FEUERWEHRDEPOT

GESCHICHTE

KOMMANDO

KONTAKT

Bookmark and Share

creativearts - Agentur für Grafik & Design