Feuerwehr Unterach am Attersee
Zum Wartungstool

Feuerwehr Unterach

Headline Hochwasser und Überschwemmungen | 28.06.2009

In den letzten Tagen hatten wir schon im Ortsteil bei einigen Objekten Sandsäcke aufgelegt, da der Attersee schon aus den Ufern trat. Am Sonntag Nachmittag wurden wir als erster von der Polizei alamiert. In der Marienau ist ein Bach aus dem Bachbeet getreten und hat die Bundesstrasse überflutet. Da dieser Ortsteil zur F.F.Au-See gehört mussten wir die Alamierung an die F.F.Au-See weiterleiten. Kurze Zeit später wurden wir von einigen Personen angerufen, daß im Ortsteil Ort(Au-See) mehrere Bäche die Strasse überfluten. In Zusammenarbeit mit der F.F.Au-See waren wir bis 17.30 Uhr im Einsatz um alles wieder zu bereinigen.


Feuerwehr zurück

AKTUELLES

FAHRZEUGE

FEUERWEHRDEPOT

GESCHICHTE

KOMMANDO

KONTAKT

Bookmark and Share

creativearts - Agentur für Grafik & Design