Feuerwehr Unterach am Attersee
Zum Wartungstool

Feuerwehr Unterach

Headline Nachruf Ehren-Hauptbrandinspektor Hermann Perner | 23.05.2014

Viel zu früh und völlig unerwartet ist unser Freund und Ehren-Hauptbrandinspektor Hermann Perner von uns gegangen. Er hinterlässt ein tiefes Loch in unserer Kameradschaft, sowohl menschlich, als auch fachlich. Hermann war ein Rückgrat in unserer Feuerwehr. Weiters stellte er seine Fähigkeiten als Kommandant und Ausbilder mit seinem persönlichen Ehrgeiz unter Beweis. Für unsere Kameraden/innen war er stehts ein Vorbild und nützte jede freie Minute für das wohl der Gemeinde Unterach – er war immer gut gelaunt und hatte ein offenes Ohr für jeden.
Lieber Hermann, dein Tod ist unfassbar und erfüllt uns mit Schmerz. Dennoch danken wir dir für die vielen gemeinsamen Stunden und für deinen Einsatz für die Bevölkerung der Gemeinde Unterach. Du wirst weiterhin immer mit uns ausrücken, denn ein Platz in unserer Mitte ist dir sicher.


In tiefer Trauer deine Kameraden/innen
Der FF Unterach
(JR)

Trauerparte als PDF


Feuerwehr zurück

AKTUELLES

FAHRZEUGE

FEUERWEHRDEPOT

GESCHICHTE

KOMMANDO

KONTAKT

Bookmark and Share

creativearts - Agentur für Grafik & Design