Feuerwehr Unterach am Attersee
Zum Wartungstool

Feuerwehr Unterach

Headline Schwere Unwetter und √úberflutungen im Raum Unterach | 28.07.2012

Am Samstag den 28.09.2012 um 16:29 Uhr wurde die FF Unterach erstmals an diesem Tag alarmiert ‚Äě√úberflutung OKA Kreuzung‚Äú kurz darauf erreichten uns √ľber drei√üig Hilferufe aus der Bev√∂lkerung. Unser Aufgaben reichten von wieder freimachen der Verkehrswege, √ľber abpumpen von Wasser auf Grundst√ľcken bis hin zum reinigen von verschlammten Kellern. Die freiwilligen Feuerwehren Steinbach, Au-See und Parschallen-Aich unterst√ľtzen uns nachdem sie in Ihrem Plichtbereich die Aufr√§umungsarbeiten abgeschlossen hatten.

eingesetzte Mannschaft und Gerät:
30 Mann (240 Mannstunden)
RLFA-2000
PUMPE
MTF
KDO

(JR)


Feuerwehr zurück

AKTUELLES

FAHRZEUGE

FEUERWEHRDEPOT

GESCHICHTE

KOMMANDO

KONTAKT

Bookmark and Share

creativearts - Agentur für Grafik & Design