Feuerwehr Unterach am Attersee
Zum Wartungstool

Feuerwehr Unterach

Headline Schwere Unwetter und Überflutungen im Raum Unterach | 28.07.2012

Am Samstag den 28.09.2012 um 16:29 Uhr wurde die FF Unterach erstmals an diesem Tag alarmiert „Überflutung OKA Kreuzung“ kurz darauf erreichten uns über dreißig Hilferufe aus der Bevölkerung. Unser Aufgaben reichten von wieder freimachen der Verkehrswege, über abpumpen von Wasser auf Grundstücken bis hin zum reinigen von verschlammten Kellern. Die freiwilligen Feuerwehren Steinbach, Au-See und Parschallen-Aich unterstützen uns nachdem sie in Ihrem Plichtbereich die Aufräumungsarbeiten abgeschlossen hatten.

eingesetzte Mannschaft und Gerät:
30 Mann (240 Mannstunden)
RLFA-2000
PUMPE
MTF
KDO

(JR)


Feuerwehr zurück

AKTUELLES

FAHRZEUGE

FEUERWEHRDEPOT

GESCHICHTE

KOMMANDO

KONTAKT

Bookmark and Share

creativearts - Agentur für Grafik & Design