Feuerwehr Unterach am Attersee
Zum Wartungstool

Feuerwehr Unterach

Headline 5. Weinfest der freiwilligen Feuerwehr Unterach | 21.01.2012

Am Samstag den 21.01.2012 fand das 5. Weinfest der freiwilligen Feuerwehr bei bester Stimmung in unserem Zeughaus statt. Es standen heuer 20 Weine aus den USA, Spanien, Italien und Österreich zur Verkostung bereit. Alle Gäste wurden persönlich mit einem Willkommensgruß durch den Kommandantstellvertreter Zach Günther empfangen. Für das leibliche wohl war ausreichend mit frischen selbst gemachten Aufstrichen, Jausenplatten mit Ripperl, erlesenem Fleisch und Käse aus der Region gesorgt. Das in Wien bekannte Duo Weinblatt hat den Abend mit herzlicher Heurigenmusik und Evergreens untermalt.
Viele leckere Kuchen und Torten wurden von fleißigen Helfer/innen zur Verfügung gestellt. Herausragend war die Feuerwehrtorte die uns von Marion Schmidinger eine der Goldmedaillengewinnerin vom Landeslehrlingswettbewerb der Konditoren gespendet wurde (siehe Foto). Wer noch länger bleiben wollte, konnte bei Musik die Zeit in den Bars genießen.
Wir möchten uns bei allen unseren Unterstützern bedanken, ohne die dieses Fest nicht stattfinden könnte!

(JR)


Feuerwehr zurück

AKTUELLES

FAHRZEUGE

FEUERWEHRDEPOT

GESCHICHTE

KOMMANDO

KONTAKT

Bookmark and Share

creativearts - Agentur für Grafik & Design